29.08.2013

Anfänge einer Fotomission

Also gefühlt hat unser Kurs gerade erst gestern angefangen und nun ist heute schon der letzte Tag.
Schön war es und Spass hat es gemacht! Mit den Kids und Sabrina an der Seite! Der Kurstag in der Woche, immer ein schönes Highlight und in den Ferien habe ich den Tag schon fast vermisst.
Aber heute kommt erstmal der krönende Abschluß, die Austellung natürlich.
Ein kleiner Rückblick unser Arbeit - tolle Bilder sind dabei! Ja das für den Anfgang - super Fotomädels und unserer einzigster Junge - tapfer dabei!

Hier ein kleiner Einblick:

Ja so ging es los.... 


Wir haben nicht nur drinne gehockt... ab zum Ausflug - hier Stadtmauer, Outdoorshooting
Thema: Porträts zum Muttertag



 Alle Perspektiven sind möglich - Kids probieren sich aus! Schön!



 Immer fröhlich unsere Sabrina! 

Hier im digitalen Labor.
 




Ok bessere Kameras kommen noch - Sponsoren bitte melden!


Naschen ist immer wichtig! Obst gab es schon zum Kaffee....
 

Ich bin begeistert von den Nachwuchstalenten! Ein Schuss - nur ein Klick! Ich habe mich in dieses Bild verliebt!
 

 Viele andere Fotos gibt es heute bei der Austellung als Diashow zu sehen, viiieele Bilder!!!







 Ein paar Fine Art Prints von den schönen Blüten im botanischen Garten und den Porträts der Mädels - schön sag ich euch! Ich bin stolz auf meine Truppe!
Ja und ganz viel Ergebnisse als Print oder Beschreibung - eine coole Ausstellung wird das! Übrigens - An Kuchen ist auch gedacht - gehört doch dazu, oder?

Danke, sagen wir an alle, die diesen Kurs ermöglicht haben!!!



....letzten Donnerstag haben die Kinder Schlange gestanden zum nächsten Fotoprojekt - es geht weiter!


Bis bald zum Review der Austellung, Sabrina & Mone



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen